Strukturelles Stressmanagement

Coaching

Von der Schnecke zum Gepard

Dauer. 2 Stunden | Ort: Wird noch bekannt gegeben
Workshops, Vorträge & Termine
16.10.2021
10:00 Uhr
Ute Meike

So verbesserst du deine mentale und körperliche Leistungsfähigkeit!

Sitzt du auch manchmal abends völlig ausgelaugt auf dem Sofa und bist froh, endlich Feierabend zu haben? Gehört es zu deinen unerfüllten guten Vorsätzen, mehr Sport zu machen und dich gesünder zu ernähren? Hast du dich damit abgefunden, dass der Rücken manchmal zwickt, der Nacken schmerzt oder du schlecht schläfst?

So, das war´s. Und nun? Soll es das wirklich gewesen sein?

Datum : 28 bis 30.01.2022 | Ort: Bremen
Workshops, Vorträge & Termine
28.01.2022
10:30 Uhr

Führungskraft zu sein bedeutet Vollgas, Stress, Überstunden. Das gehört dazu. Um persönliche Bedürfnisse kann man sich später kümmern. ... Oder vielleicht doch nicht? Gibt es auch einen anderen Weg, denn so richtig gut geht’s mir damit ja auch nicht.“

 Wenn du dich in dieser Aussage wiedererkennst, lies hier mehr zu unserem Workshop.

Achtsame Führungskräfte können helfen - Psychische Krisen am Arbeitsplatz

Webinar
Workshops, Vorträge & Termine
07.04.2022
17:00 Uhr

So hilfst du deinen Mitarbeitenden in Krisensituationen!

Hast du manchmal den Eindruck, dass es einem Teammitglied nicht gut geht?
Vermutest du, dass da "irgendetwas" nicht stimmt?
Aber wie löst du das Dilemma zwischen Privatsphäre und Fürsorgepflicht?
Wie hilft man seinen Angestellten und Teammitgliedern, wenn psychische Probleme vermutet werden?
Wie kannst du dein Hilfs- und Informationsangebot erweitern?

Unkonzentriertes Arbeiten fängt mit mal eben an

Wird noch bekannt gegeben
Workshops, Vorträge & Termine
15.03.2022
17:30 Uhr

Am Ende des Tages frage ich mich: Wie kann es sein, dass ich soviel gearbeitet und nichts geschafft habe?

Dieser Impulsworkshop richtig sich an alle Geschäftsführende und Führungskräfte,
die manchmal den Eindruck haben, Spielball des täglichen Geschehens zu sein.

Führung: Bindung trotz dezentralem Arbeiten

Per Zoom
Workshops, Vorträge & Termine
29.03.2020
15:00 Uhr
AdobeStock 334591549

Feedback und Beziehungsaufbau trotz dezentralem Arbeiten

Seit letztem Jahr stehen wir neuen Herausforderungen in der Mitarbeiterführung gegenüber.

Was in Konzernen schon lange gang und gäbe ist, hält nun auch Einzug in kleine und mittelständische Unternehmen.